1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dagmar Reim bleibt Intendantin des RBB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dagmar Reim bleibt Intendantin des RBB

    Die Selbstbeweihräucherung der realitätsfremden Führungsetagen bei der ARD geht weiter!
    Angesichts der geringsten Zuschauerresonanz aller Dritten und vor dem Hintergrund der Bemerkungen derer, die im Sendegebiet des RBB wohnen, lese, kann der bisherige Weg so erfolgreich nicht gewesen sein.

    Die Lobeshymnen erinnern manchmal schon ein wenig nach Nordkorea... Und das Programm ist dort wahrscheinlich genauso "unterhaltsam" und "abwechslungsreich".:D
    Einen kleinen Unterschied gibt es aber: in Berlin und Brandenburg kann man auf alternative Programme umschalten, in Nordkorea nicht.;)
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dagmar Reim bleibt Intendantin des RBB

    Zu ihren großen erfolgen zählt die völlige herunterwirtschaftung des sfb, die kreation eines völlig gesicht- und charakterlosen rbb, und die umwandlung von 88.8 in eine dudel-formatwelle mit wortbeiträgen die unter dem niveau vom 94.3 liegen. Vielen dank für diese leistung, auf eine weitere erfolgreiche amtszeit!!!
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dagmar Reim bleibt Intendantin des RBB

    Eine Fusion von Phoenix und Tagesschau 24 finde ich aber keine gute Idee - ersterer ist ja ein Kanal, wo live von Ereignissen ausführlich berichtet wird und Dokus laufen, letzterer ein reiner Nachrichtenkanal. Das ist ein deutlich unterschiedliches Profil und ist m.E. beides sinnvoll.

    Als Berliner wäre mir eine Fusion von rbb und MDR auch nicht recht, ich möchte ja mehr als weniger Lokales.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Dagmar Reim bleibt Intendantin des RBB

    Berlin liegt aber nicht wirklich in Mitteldeutschland. Außerdem würde der MDR durch eine Fusion dann zu viele Gebiete versorgen müssen.
     
  5. fgsz

    fgsz Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dagmar Reim bleibt Intendantin des RBB

    Mittlerweile ist doch der SWR quotenmäßig mit Abstand am schwächsten.