1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF - wir sind gleich wieder für Sie da ???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ercor, 4. März 2009.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: DAF - wir sind gleich wieder für Sie da ???

    Wirklich nur "Das Jahr des großen FTA Sender Sterbens." ? Ich denke,das auch einige Pay Sender von der Bildfläche verschwinden werden,oder sie werden wegoptimiert !

    :):)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DAF - wir sind gleich wieder für Sie da ???

    Was ist denn aus MusicNation oder wie der Sender genau hießt geworden. Die wollten doch nur Umziehen. Der Umzug hat dann aber ein paar Monate gedauert. Naja und dann hatte ich kein Eutelsat mehr um zu schauen was passiert ist. Das mit dem "Wir sind bald wieder da" ist immer so eine Sache. Wollte Würfelzucker TV nicht auch zurück kommen?
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAF - wir sind gleich wieder für Sie da ???

    @ satman702

    Die wollten alle wieder zurückkommen, aber wie man ja sieht ist daraus nichts geworden. Schade eigentlich. Würfelzucker TV war nicht schlecht.

    MusicNation kenne ich nicht, haben aber auch nicht lange überlebt, wie man ja hier lesen konnte. Angeblich wollten die nur umziehen. Das ist aber ein langer Umzug. ;) :eek:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAF - wir sind gleich wieder für Sie da ???

    Da kommt nix mehr. Die Website wurde seit 2007 nicht mehr gepflegt. Einen Musiksender aus Dubai zu betreiben, war wohl keine gute Idee.
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: DAF - wir sind gleich wieder für Sie da ???

    "DAF-AnlegerTV" hat heute gegen 17:38 Uhr wieder normal gesendet !

    :):)
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAF - wir sind gleich wieder für Sie da ???

    oder auch eso.tv mit der weißen hinweißtafel
    auf rosa-roter schrift: "in wenigen SEKUNDEN
    sind wir wieder für sie da"