1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF sichert sich mehr Dokus und Serien von ZDF Enterprises

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Free-TV-Sender Deutsches Anleger Fernsehen (DAF) hat sich weitere Dokus und Serien von ZDF Enterprises gesichert und die bestehende Kooperation für weitere zwei Jahre verlängert. Neue Formate sind "Designer People", "Mafia's Greatest Hits" und "Myth Hunters".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAF sichert sich mehr Dokus und Serien von ZDF Enterprises

    Tanz den Mussolini! :D

    Im Ernst: Ich dache, das wäre ein Sender ähnlich Bloomberg TV!?
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.098
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DAF sichert sich mehr Dokus und Serien von ZDF Enterprises

    Und was haben diese Sendungen alle mit Finanzen zu tun?

    Oder ist das "Deutsche ANLEGER Fernsehen" etwa auch nur so viel ein Finanzsender, wie N24 ein "Nachrichtensender" ist...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAF sichert sich mehr Dokus und Serien von ZDF Enterprises

    Das frage ich mich auch. Aber was haben Filme und Dokusoaps auf SPORT1 zu suchen? Oder dieser Dokusoap-Kram auf MTV? Oder Dokus auf N24 und n-tv? Spartensender wurden eigentlich mal eingerichtet, um halt Programm ihrer Sparte zu senden, aber das weicht immer mehr auf. Discovery Channel zeigt ja auch keine wirklichen Dokus mehr, sondern nur noch so Möchtegern-Doku-Action-Sendungen. Wobei ich die MYTHBUSTERS durchaus mag, aber eigentlich hätte sowas auf dem Sender nix zu suchen...wenn er noch so wäre wie früher!
     
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DAF sichert sich mehr Dokus und Serien von ZDF Enterprises

    Wenn ich es richtig sehe, laufen bei Sport1 doch sogar Film-Erstausstrahlungen mit Titeln, die einem sehr bekannt vorkommen (es aber nicht sind). Und für schweißtreibende Betäigung wird in diesen Filmen doch gesorgt, ist doch durchaus sportlich.
    Vielleicht beglückt uns das DAF ja demnächst mit einigen ähnlichen Filmen, schließlich handelt es sich um ein lukratives Gewerbe, in dem man sein Geld anlegen kann. :D

    Strotti
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DAF sichert sich mehr Dokus und Serien von ZDF Enterprises

    In Deutschland lohnt sich (finanziell) kein 100%iger echter 24/7-Nachrichtensender. Das wäre eine reine Geldverbrennungsmaschine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: DAF sichert sich mehr Dokus und Serien von ZDF Enterprises

    Ich glaube nicht, dass man genug Inhalte hat, um 24h eigenproduzierte Inhalte zu senden.


    Ansonsten macht das DAF einen soliden Job. Für den täglichen DAX Überblick reicht es allemal.
     

Diese Seite empfehlen