1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF jetzt mit Shop 24

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von aseidel, 18. Dezember 2011.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    DAF sendet seit heute auf dem Transponder 87, Frequenz 12.148 H (SR 27500, FEC 3/4) und wird nur noch bis 30. April auf dem alten ausgestrahlt. Ob auf der neuen Frequenz 24h gesendet wird, weiss ich nicht.

    Astra kndigt Frequenzwechsel fr TV- und Radiosender an nderung Transponderbelegung - INFOSAT - Nachrichten - DX-News
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    Na das hoffe ich doch mal stark - wäre ein großer Fortschritt. Spätestens um 18.01 Uhr wissen wir mehr...

    Edit: So wie ich das sehe, ist DAF auf dem neuen Transponder aber noch nicht aktiv, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    Nein, der ist noch nicht drauf.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    doch...
    allerdings ist grad teleshopping-zeit...

     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    Die Kennung ist jetzt auf 11.421 H 22000 5/6, und nicht auf 12.148 GHz
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    ...ein paar zehntel zu spät. :D
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    Schade, pünktlich abgeschaltet.
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    Der neue Sendeplatz auf 11421 H wurde wieder abgeschaltet!?

    DAF-Anleger TV sendet jetzt wieder nur noch auf der alten Frequenz 12246 V.

    Was soll das?
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    Also bei mir wird auch weiterhin auf der neuen Frequenz gesendet, derzeit läuft aber eine Dauerwerbesendung (natürlich für diese komische E-Zigarette, ich frage mich, wer Geld für soviel Werbung hat :rolleyes:).
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DAF jetzt mit Shop 24

    Ist mir nur am Wochenende aufgefallen. Dann sendet der wohl wieder.

    DAF, DAS VIERTE, collection usw. haben soviel Geld durch die Werbung :eek:.