1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF hat Betrieb über Astra eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DAF hat Betrieb über Astra eingestellt

    in anderen Ländern ist der Pay-TV. aber hier gehts thematisch um DAF, von daher soll das nur ein kurzer Exkurs sein bezüglich Dog TV ;)
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAF hat Betrieb über Astra eingestellt

    @ Televisio: Ich dachte du hättest die Frage als perfekte Vorlage verstanden;), um diese mit:
    "Er finanziert sich in Deutschland über die Hundesteuer" zu beantworten.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DAF hat Betrieb über Astra eingestellt

    Geht leider nicht über die "Deutsche" Hundesteuer da kein Deutscher Sender oder Vertreiber/Veranstalter
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DAF hat Betrieb über Astra eingestellt

    Genau, ein paar Stunden täglich auch auf FamilyTV, den es ja seit kurzem auch über Sat (Hotbird) gibt. Ob das so sinnvoll ist, über Hotbird zur Mittagszeit ein Jugendprogramm auszustrahlen, dass im 24h-Betrieb auf Astra schon kaum Zuschauer anzog, sei dahin gestellt.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAF hat Betrieb über Astra eingestellt

    Ich würde sagen, Verspartung geht schon noch. Allerdings muss dahinter ein größerer Konzern stecken, leider.

    Wenn man jetzt über Internet senden möchte, dann wird dies m.E. nach nicht funktionieren. Hier wird ja noch einigermaßen redaktionelle Arbeit geleistet, und dies wird in den Weiten des Netzes einfach untergehen. Auch hier ist es m.E. nach so, dass mit solchen Diensten nur größere Konzerne eine Chance haben.