1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dafür soll man doppelt zahlen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 7. Januar 2012.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

Ach stimmt ja, das kommt auch Mittwochs. Das hab ich nicht bedacht, weil letzten Mittwoch ja erst dieser "Bachelor"-Blödsinn gestartet ist. Ich war der Meinung, dass das auch weiterhin 2 Stunden lang läuft. ;)

2. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich hast du damit recht...;)
    Wenn ich die Restriktionen nicht mehr umgehen kann, ist HD+ für mich gestorben.Das aufnehmen und archivieren von Filmen und Serien ist für mich das wichtigste.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dieser Text trifft voll und ganz auf DICH zu, auch in Verbindung mit Deinen vorhergehenden Beiträgen. Einfach nur noch lächerlich , was Du hier ablieferst!
    Auf den ÖR gibt es nur bis 20 Uhr Werbung und auch nur bei ARD und ZDF, nicht bei den Dritten, nicht bei Arte, Phoenix, 3Sat und nicht den Digitalkanälen. Und es wird lange nicht so exzessiv und aufdringlich geworben wie bei den Privatsendern!

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jetzt gehen Dir aber richtig die Argumente aus! LOL:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :D

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Auf deinem Beitrag fällt mir dann sofort dieses Zitat ein :D
    Dem kann ich nur zustimmen :cool:!

:eek: HD Plus mit Digicorder HD S2 Plus --> !!!!!!, siehe auch Aufklärungsfilm über CI+ :eek:

Discone :LOL:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...4628-neues-aufklaerungsvideo-gegen-ci-23.html
    >> 120 000 Informierte => YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Für gute Beiträge bedankt man sich.Das sieht bei deinen ganz besonders gut:p

7. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Schon erschreckend, wie viele Menschen die Bedeutung, von dem + hinter HD, noch falsch interpretieren!

Eigentlich traurig, das es auch hier noch Befürworter für HD+ gibt, obwohl ihnen die Nachteile inzwischen bekannt sein müssten!

8. AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

kundenorientierte Hersteller produzieren Geräte, die den Nutzer keine Bedienungseinschränkungen unter dem Tarnnamen "Fortschritt" verhökern und nicht voll funktionsfähige Geräte in unbrauchbaren Elektroschrott umfunktionieren ("Legacy-Modul")...HD+ ist nicht endkundenorientiert sondern geschäftskundenorientiert. Die tun alles nur zum Wohle von RammelnTötenLallen und Klo7******1 und deren Aktionären.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Naja HD+ wird ja auch in Fachkreisen als HD- beschimpft^^

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX