1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 12. August 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    so gings mir auch im Urlaub. Jeden Tag so um 1, 2 ins Bettt dafür habe ich dann bis 12:00 Uhr geschlafen.:D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Genau und daran kann man sich gewöhnen, diese gelben Ohrstöpsel passen sich ganz gut dem Ohr an. Ich kann damit jedenfalls gut schlafen, wenn meine Freundin mal wieder Nachts mit den Zähnen knirscht.


    Ich bin auch ein Nachtmensch, dass war ich schon immer. Ich bin Nachmittags immer totmüde und werde abends Munter. Ich muss mich Nachts förmlich zum schlafen zwingen und das dauert jedesmal ne halbe bis ganze Stunde bis ich einschlafen kann. :(
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Mir gehts eigentlich immerso. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Tja, Solid. Da hab ich's leichter. Spätestens um 07:20 hatte den jemand aus der Nachbarschaft direkt vom Dach geschossen. :D
     
  5. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Ach Ostsee !
    Jeden Morgen um 5 Uhr wach wegen den kreischenden Möwen :(

    solid2000 hat noch das gute Los gezogen.
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Als ich noch im Studentenwohnheim logierte und die gegenüber liegende Mensa saniert wurde, kamen die nur Samstags, um ab 6:30 am Dach zu arbeiten, auf das ich vom 7. Stock herab sehen konnte. Und die dachten immer, wenn wir wach sind, dürfen "die" es auch sein.

    So, jetzt noch einmal: was war das Problem??

    (bis 10:00 oder 11:00 waren die wieder weg...)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Ich dachte ihr da drüben dürft nur Leute umnieten die sich auf deinem eigenem Grund und Boden befinden? ;)

    Na gut, wer an der Ostsee ist muss üblicherweise mit sowas rechnen oder?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Du kannst auch die Polizei rufen, die nieten dann auch mal jemanden vom Dach. Je nach deinem Steueraufkommen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Na ich möchte ja gar nicht eure Baustellen sehen. Da würde mir neben dem Lärm wohl Nachmittags auch noch ein nette Duftnotenmix aus Boritos und Chilisaucen entgegenfliegen. :D

    Gibts da drüben eigentlich auch sowas wie ein Ordnungs- und Bauamt oder "regelt" das alles der Sheriff? :D
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dacharbeiten ab 8 Uhr? Gehts noch!!?

    Hö? Was macht die?

    Und warum? Weil "es" wieder nicht geklappt hat? :D