1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dablin für Linux.

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DPITTI, 4. Februar 2018.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    @Basic.Master melde dich mal bitte bei Ubuntuusers. Die heulen rum was mit dem Danlin Howto da ist. Von mir aus soll sich der Kindergarten da drüben das Howto sauer ein wecken. Ich habe da jetzt alles hin geworfen. Heißt mein Noxon Howto wird irgendwann auch ins Archiv wandern. Die Qualität sinkt in diesem Portal eh immer mehr. Ich sehe bzw lese in diversen Chat Räumen das ein Rückgang auf dem Portal zu verzeichnen ist. Nun liegt es an dir ob dort das Howto weiter pflegen möchtest. In diesem Sinne ein schönen Tag.
     
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Die Opfer von Ubuntu haben das Howto von Dablin gelöscht. Damit das mit dem Noxon Howto nicht passiert habe ich mir das auf Google gesichert. Werde das dann mit dem Howto verbinden und die Dablin Live Version wieder verlinken . Das Howto dann in einen eigenen Hoster setzen. Bin auch nicht mehr bei Ubuntu.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    wenn man blos so ein NOXON usb stick kaufen könne, kommt man schon ein stück weiter...
    die sind schon ganz lange vom markt, oder hat einer ein vorrat (ladenhüter) ?
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du bekommst solche Sticks geschenkt oder für 1 oder wenige Euro. Halb Europa kann mit den DVB-T Sticks ja nichts mehr anfangen.