1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Vaunet warnt vor verfrühter UKW-Abschaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2018.

1. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nebenbei schaut der noch 300 TV-Programme auf 50 Sat-Positionen, und was er dort nicht „hell“ bekommt das erledigt dann Zattoo; mit VPN gar kein Problem. Also wirklich, du solltest Dir die Romane welche er in seiner knappen, verbleibenden Restlebenszeit verfasst auch lesen! Nicht dass ihm vor lauter Einsamkeit noch die Stationstasten aus dem Transistoren-Volksempfänger springen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    der verbrennungsmotor bringt mich schnell dahin wo ich will.
    mit so einem batterie auto brauche ich zb. auf der strecke die ich heute fahren werde, 30% länger weil aufladen dabei sein muss. toller fortschritt....annehmbare preise...wenn ich mir die preise der e-autos anschaue, kann der sprit gar nicht so teuer sein, um nicht besser auszusteigen. mein golf4 tdi pd kommt nit 4,6l aus.
    und ukw ---klingt immer noch besser als diese komprimierungs muxe. und wo im autoradio es zu rauschen und zischen würde, wäre bei DAB+ schon MUTE ....

3. Peer Sonal

Peer Sonal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich habe ich daran auch gedacht. Der neue (Benziner) wird einen Partikelfilter (OPF) an Bord haben und nach Euro 6d-temp zertifiziert sein.
    Da ich sehr ländlich wohne, in Städte größer 75.000Einwohner nie komme, werden mich Fahrverbote auch in den kommenden 10 Jahren eher
    weniger tangieren.

Back to topic :
    Ich höre allerdings sehr gerne Radio beim Autofahren und möchte darauf auch künftig nicht verzichten. :)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  4. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    UKW wird deinen Jahreswagen jedenfalls genauso locker überleben wie schon den verbleiten Sprit. ;)