1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Schlagerparadies darf 90elf im Bundesmuxx beerben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: DAB Plus: Schlagerparadies darf 90elf im Bundesmuxx beerben

    Wie ich schon schrieb, Kleingeist.....
    Kannst du nicht einmal deine persönlichen Vorlieben, von mir aus auch "Provinzdenke", in den Hintergrund stellen?
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: DAB Plus: Schlagerparadies darf 90elf im Bundesmuxx beerben

    KISS FM möchte mit DAB in die Fläche, also Deutschlandweit gehen.

    ERF und Horeb werden wir es verdanken können das es DAB+ geschafft hat. Die haben nämlich keine nennenswerten UKW Frequenzen und sehen hier ihre Chance. Ganz im Gegensatz zu den DummChart-funkern die sich auf dem UKW Band breit gemacht haben und auch keinen Handlungsbedarf sehen ihre Position zu gefährden.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: DAB Plus: Schlagerparadies darf 90elf im Bundesmuxx beerben

    Das von dir nur schrott kommt war klar weil du
    Überhaupt keine Ahnung hast. Dann beleidigt man
    Eben. Geh mal zum Arzt.

    Danke @chriss505.
    Ich frag mich nur wie es Sender wie erf das schaffen
    Nur aus spenden. .
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DAB Plus: Schlagerparadies darf 90elf im Bundesmuxx beerben

    .... meinte der Schrotthändler.

    Bei vielen deiner Beiträge, mache ich mir schon gar nicht mehr die Mühe, da tiefer darauf einzugehen. Da zwecklos.

    In diesem Sinne....
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAB Plus: Schlagerparadies darf 90elf im Bundesmuxx beerben

    Das ist bei DAB+ nicht so einfach möglich. Dafür wäre DRM+ besser. Außerdem gibts kaum sinnvolle Lokalsender. Ein Lokalsender sollte schon hochwertiges Programm senden und kein Gedudel. Leider wurde uns in Hannover ja Radio Flora weggenommen und gegen den weichgespülten LeineHertz ausgetauscht. Radio Flora lebt allerdings als Webradio weiter. Immerhin.

    Aber nur in NRW! Außerdem...spielt der nicht auch eher Oldies?
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAB Plus: Schlagerparadies darf 90elf im Bundesmuxx beerben

    mein Geschmack ist das überhaupt nicht Schlager und so viele Schlager gibt es auch nicht das man damit 7 Tage befühlen kann etwas einseitig ,
    vielleicht sollte man mal beim Sender anregen ?
    das noch zusätzlich Western und County Musik gespielt wird dann wär es perfekt.