1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Schlagerparadies ab Februar bundesweit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2014.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: DAB Plus: Schlagerparadies ab Februar bundesweit

    Nicht alle.Mit SWR4 BW/RLP,HR4 und Bayern Plus gibts bei einigen ÖR auch noch Schlagerwellen.
    Schade ist die Entwicklung bei den von dir genannten Programmen aber doch.Da könnte das Schlagerparadies schon Lücken füllen.

    Hier in BW gibt es jetzt für Schlagerfreunde 2 Programme via DAB.Allerdings ist der 5C auch hier noch längst nicht landesweit zu empfangen.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAB Plus: Schlagerparadies ab Februar bundesweit

    WDR und BR und MDR sind hier nicht zu bekommen nicht Deutschlandweit Empfangbar,
    jedes Bundesland kocht seine Eigene Suppe auf NDR 1 wird auch sehr viel Schlager gespielt denn wird man aber in Bayer und Hessen genau so wenig bekommen wie hier die Bayern und HR Sender über DAB
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Das Ich nicht lache von wegen Bundesweit!!!!! In der Gegend um Demmin ist tote Hose in Sachen Dab+ was ich nicht schön finde!!! Ist Mecklenburg Vorpommern Ausland oder warum kommt hier kein Dab+ ?Ich bin jemand der sich freuen Würde wenn Dab+ endlich auch hier zu Empfangen sein würde!!! Meine Hoffnung is ja das der Rostocker Turm hier noch ein bissel Dab+ bringt was aber knappt werden könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014