1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: neue Angebote für Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.331
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Vorstand und Medienrat der Landesanstalt für Kommunikation haben entschieden: "antenne 1", "Regenbogen Zwei" und "Rock Antenne" sind die drei Neuen im Gebiet der baden-württembergischen DAB-Plus-Radiolandschaft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die längste Autobahn in BaWü ist aber die A81, und von der sind größte Teile nicht versorgt. Das ist auch die, die die Stuttgarter für den Wochenendausflug zum Bodensee nehmen. Es wäre schön, wenn die LFK endlich mal mit irgendwelchen DAB-Ausbauplänen rausrücken würde. Es ist für ein reiches Technologieland wie BaWü ein Trauerspiel, dass man das weder mit DVB-T2, noch mit DAB+ ordentlich auf die Reihe bekommt.
     

Diese Seite empfehlen