1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Nächstes Schlagerradio in Aussicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2016.

1. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Anzeige
    Ich halte dem Schlagerparadies auf jeden Fall die Treue. Auch deren hauseigene Radios habe ich. Allein schon aus dem Grund weil ich regelmäßig meine Heimat das MDR Sendegebiet verlassen muss und das Paradies überall bei mir ist. Das ganze auch dort wo kein Mobilfunk und keine Sat Antenne greifbar sind.

DPITTI gefällt das.
  2. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Naja offenbar ist dem MDR britische Volksmusik wichtiger. Das Radio wie wir eben. 4 Stunden ununterbrochen nimmt man sich dafür Zeit.

3. DPITTI

DPITTI Guest

Wer echter Schlagerfan wie du bist @pomnitz26 sei das Schlagerparadies gegönnt. Höre jetzt auch seit 2 Stunden den Sender.Glück und Tränen am Wörthersee oder Ich bin verliebt in die Liebe laufen nur dort.Mich hats wohl auch erwischt das Schlagerparadies wird auch bei mir zur Nr.1.Wer brauch schon MDR oder NDR ?

4. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die beim SP nur nicht immer so oft irgendwelche Instrumentals von internationalen Liedern spielen würden. Da kann ich ja gleich Bayern 1 hören. :(