1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Countdown zur Digitalradiopflicht läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2020.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso eine ? :ROFLMAO::ROFLMAO:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nur mal soviel zu "DAB+" oder Internet sollten Standard im Auto sein:

Mein Opel ist von Oktober 2019. Da ist vieles drin (sogar ne Lenkradheizung), aber das Multimedia-Teil ist eher so "naja". Das kann zwar mp3's abspielen und sich sogar Fotos angucken usw. Aber nix DAB+ als Standard. Dies hätte sogar (soweit ich mich erinnere) ein paar hundert Euro extra gekostet. Da fahre ich mit meinem Adapter günstiger.
    Internet wäre sicher möglich, spotify oder so'n kram. Hab ich aber kein Abo von und ne Flat hab ich auch keine (ja, ich weiß, sehr altmodisch). Dafür hat das Radio noch AM. Immerhin...lach.

Also der Adapter war die beste Lösung

KL1900, Medienmogul und Real-dBoxer gefällt das.
  3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, allerdings dürfte meine Erläuterung auch für andere Leser dieses Forums hilfreich oder lesenswert sein; ansonsten hätte ich diese gar nicht geschrieben.