1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB-Plus: Über 50 Millionen Geräte weltweit verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einer Analyse der Nichtregierungsorganisation "WorldDAB" zufolge wurde Ende 2016 die Schallmauer von 50 Millionen verkauften DAB-Plus-Empfänger weltweit durchbrochen. Tendenz von Verkäufen und Abdeckung weiter steigend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Toll… Ist das mehr, als analoge und Webradios pro Tag verkauft werden?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weltweit. Na Klasse. lol.
     
    NFS gefällt das.
  4. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Eines Tages wirst auch du eines besitzen, da bin ich mir ganz sicher. :D:D:D
     
  5. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt auf sein Alter an ... :D:D:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich wollte mir ja eines kaufen, aber der Rundfunkhändler meines Vertrauens hatte mir abgeraten.
    Empfang nur mit Außenantenne. Kommt nix mehr aufs Dach. Können die knicken.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich bin mir sicher das die bei DAB+ ein an der Waffel haben.
    Das ist ein großer Sche... das in unserer Region erst die Empfangsquali schwach war dann nach vielen hoffen und meckern endlich guter Empfang da war und jetzt so seit ca. 4 Monaten der Empfang so runtergeschraubt wurde das ich mir überlege die schrottigen Regionalen über UKW zu hören.
    Aber wenn man bei denen nach der Empfangsstärke bei uns nachschaut, sieht es Aussen und Innen ja so gut aus. Aber in der Realität ist es, wie vieles in unseren Land eine Lüge.
    Vorher-Nachher
    Auto: Gut-Sehr Gut jetzt Mittel-Schlecht
    Wohnzimmer: Sehr Gut jetzt Mittel
    Küche: Gut jetzt Schlecht
    Bad: Gut jetzt Sehr Schlecht
    Jetzt wisst ihr warum ich so sauer bin. Viel Geld für Sche...