1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dab+ Player Andi_84 als Iso bzw Exe Install Software?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DPITTI, 29. Februar 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Und hier die neuste Version ohne Logfile Text. Wie gehabt das gute Stück stürzt immer noch ab wenn man den Sender wechseln tut.

    [​IMG]
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich frag mal auch hier im Forum nach, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    [​IMG]

    Zuerst: NEIN, es liegt NICHT am Empfang. Wenn ich die Antenne absteckte, steht NO SIGNAL.

    Ich kann meine 3 Muxe im DAB Player unter Play on Linux finden, abspeichern, aber es kommt kein Ton. Auch das DAB Info Fenster ist komplett leer. So als ob der Player keine Dekodierung mehr vornimmt (nur beim Suchlauf, dann nicht mehr).

    Eingesetzt wird PlayonLinux auf einem Ubuntu 20.04 Laptop. Ich habe schon die Version mit und auch die ohne Log probiert.

    Hat jemand ältere Versionen der Software (mit Logfunktion für WINE)??
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios