1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB nutzer aus Braunschweig/hannover gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von scooby, 17. Mai 2004.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hessenpeter:
    hr3 und mdr JUMP werden nicht über DAB ausgestrahlt, auch nicht im eigenen Bundesland.
    Ich kann das DAB-Ensemble aus Sachsen-Anhalt hier im östlichen Niedersachsen empfangen: der mdr verbreitet eine Klassikwelle.
    Dieter B.:
    Du hast recht, das Angebot an DAB-Programmen in Niedersachsen mit NDR 1, NDR 2, NDR 4 INFO, DLF,
    DLR Berlin und einem Klassiksender ist eine Frechheit. Ich habe aber die Hoffung nicht aufgegeben, dass eine Erweiterung des Angebotes erfolgt. In Hamburg und Schleswig-Holstein gehen ja schließlich auch 2 Programme an den Start, die nur über DAB senden.