1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+ Mini

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Heinbloed, 11. November 2013.

  1. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    Anzeige
    Ist euch ein Taschenradio ohne Akku, also mit Batterien bekannt?:winken:
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.808
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAB+ Mini

    Warum willst Du unbedingt Batterien?
     
  4. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: DAB+ Mini

    Liegt das nicht auf der Hand?

    Aber für dich:

    Mein Philips 90elf ist leer, also geht es zur Schrottpresse!

    Ich möchte, dass ich länger als zwei Jahre Freude am Radio habe.:)
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.808
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAB+ Mini

    Dann lad es doch wieder auf.
     
  6. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: DAB+ Mini

    Oh, verdammt gute Idee, Danke :winken:

    Aber für dich: Es gibt Ladezyklen:LOL:
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.808
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAB+ Mini

    Dann tausch den Akku doch aus. Kostet weniger als alle paar Tage neue Batterien.
     
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: DAB+ Mini

    @astranase

    Du kennst sicherlich die besten Preise für einen Akkutausch:winken:
    Deshalb werde ich für ein 60-Euro-Radio kein Geld in den Gully werfen:wüt:
     
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAB+ Mini

    Nee die Preise habe ich da nicht im Kopf, weiß aber das der vieles günstig macht ... hatte schon Uhren, Rasierer dort und kaufte Akkus für Handy usw und weiß von vielen die sehr betroffen waren als die ihr Geschäft hier im Center schlossen weil die für fast jedes Problem eine Lösung hatten.
    Es soll ja auch nur ein Tipp sein und sicher nur interessant für Leipziger oder Durchreisende:winken:
     

Diese Seite empfehlen