1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 8. Februar 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Da Vinci Code

    Nett formuliert :D
    Alle Direkt-Kunden sollten dankbar sein, dass sie sich diesen V.alium-Streifen nicht noch 20 Minuten länger antun müssen :D
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Da Vinci Code

    ;) Ich persöhnlich fand das Buch besser
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Da Vinci Code

    Hallo!!!! das ist ein Film! keine geschichtsstunde! oder ist für euch jeder film real passiert??? für mich ist das eine fiktive geschichte!

    wer den film mag, soll ihn anschauen, die anderen halt nicht! im kino war er sehr erfolgreich! jeder soll sich sein eigenes bild machen und fertig! wenn ein film es verdient hat auf premiere-Blockbuster zu laufen, dann dieser film! über 5 Millionen Zuschauer! Nr. 3 in Deutschland 2006!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Da Vinci Code


    Genau es zählen nur die Fakten,ich mag den Film persönlich zwar nicht,aber er gehört nach den Zuschauerzahlen auf einen Top Sendeplatz auf Blockbuster.:winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Da Vinci Code

    ich fand ihn mittelprächtig bis gut! ich hab dann die langfassung gekauft, in dem wissen das diese version eh nicht auf premiere läuft! fand ich besser als im kino! hab dann den film ein befreundetes ehepaar geliehen, die haben dann den film gleich 2 mal angeschaut! (weder die beiden noch ich kennen das buch) da war ich auch überrascht das manche den film wirklich besonders gut finden..... :winken:
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Da Vinci Code

    Ist schon lustig :)
    Da wird der Wahrheitsgehalt eines Unterhaltungsfilmes aufgedeckt :D
    Gibt es denn auch das Buch "Zombie, die ganze Wahrheit" ?
    All die Gegner die gegen dieses Buch, diesen Film wettern haben den Produkten fast schon zum Kultstatus verholfen.

    Diese Kirche soll froh sein das es nicht viel mehr Filme gibt welche ihre oft grausame oft unmenschliche Geschichte wahrheitsgetreu thematisieren.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Da Vinci Code


    Ich persönlich fand,daß gerade die schauspielerischen Leistungen von Tom Hanks,Jean Reno und vor allem bei AudreyTautou ziemlich blass blieben,aber ist nur meine persönliche Meinung,da ich die Schauspieler aus anderen Filmen viel beeindruckender in Erinnerung habe.Wieder so ein Film,der in 2 Versionen dem Publikum vorgesetzt wird.Man kann ja heutzutage nicht mehr mit Sicherheit damit rechnen,bei einem Kinobesuch die ganze Fassung eines Filmes zu sehen und das bei diesen Preisen.Aber damit schlagen die Kino/DVD Verleih und Verkaufsbosse 2 Fliegen mit einer Klappe und die Zuschauer werden meist doppelt und dreifach abgezockt.Bei vielen Filmen gibt es den DC oder die Extended Version erst ein oder gar 2-3 Jahre später und das ist auch Berechnung.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Da Vinci Code

    du weißt das ich auch so denke :D

    bei Da Vinci Code muß man fairerweise erwähnen, das wenigstens auf dvd beide fassungen zeitgleich erschienen sind! das ist ja auch nicht immer der fall! die Langfassung dann noch in ein schönen büchlein, sowas mag ich :D

    aber Langfassungen laufen dann meist nicht bei premiere und man sieht ja, ich hab mir die dvd gekauft! die normale fassung hätte ich auf premiere abgewartet! selbe spiel bei Köngreich der Himmel und King kong! wobei sich die Langfassung von Königreich der Himmel und Sakrileg lohnen, die von King kong nicht unbedingt da kann man sehr gut auch mit der kinofassung leben! (außer mal will king kong eh auf kauf-dvd haben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  9. doku

    doku Guest

    AW: Da Vinci Code

    Genau meine Meinung! Außerdem ist der Film stinklangweilig und noch dazu schlecht fotografiert!

    Ganz schwaches Werk, das! :eek:
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Da Vinci Code


    Ich habe mir King Kong in der Extended Version zugelegt,nachdem ich Ihn nochmal auf Premiere gesehen habe.Im Kino war ich nicht so begeistert.Königreich der Himmel habe ich mir nun schon paar mal angesehen und irgendwie reißt der Film mich nicht so mit,wie beispielsweise Gladiator oder Black Hawk Down,selbst der DC überzeugt mich nicht.Irgendwie muß mich ein Film mitreißen und bei Königreich der Himmel ist das höchstens Ansatzweise der Fall.:winken:Deswegen erspare ich mir auch die lange Version von Da Vinci Code.