1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 8. Februar 2007.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Da Vinci Code

    Vielleicht kommt er ja am 3. Oktober. Da passt der Film mitsamt Titel sicher gut hin. :cool:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Da Vinci Code

    Wie? Die Wiedervereinigung Deutschlands war ein Sakrileg, und das Ergebnis einer globalen Verschwörung, die vor 2000 Jahren begann?:eek:

    :D :D


    Ich denke, Premiere zeigt den eher als die anderen großen Filme des letzten Jahres auf Direkt, da sie schon geplant haben, den Film im Oktober auf Blockbuster auszustrahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  3. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Da Vinci Code

    Doch gibt es wohl! :D

    http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Indonesischer-Fossilfund-Hobbits-Menschenart/581441.html

    Was den Film betrifft, so ist das Buch bewiesenermaßen in weiten Teilen von den historisch belgten Tatsachen entfernt.
    Viel erstaunlicher finde ich es aber, dass sich noch keiner der Buchleser darüber beschwert hat, dass bei der Auflösung der Geschichte zum Ende, nahezu komplett von der Buchvorlage abgewichen wird. Ich verstehe gar nicht, dass Dan Brown dem so zugestimmt hat.
    So ernst kann er ja seinen Hinweis auf den Wahrheitsgehalt der historischen Tatsachen nicht gemeint haben, wenn er es zulässt, dass sein Roman bei der Verfilmung so abgeändert wird.

    Was seine Bücher (damit meine ich auch Illuminati) betrifft, so sehe ich das genau so wie den Film als Fiktion mit einem kleinen Geschichtsbezug, zu einem kontroversen Thema.

    Buch und Film sind halt eine nette Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

    Btw. Ich finde Casino Royal hat auch nichts mehr mit den ursprünglichen Bond Filmen zu tun. Ist halt ein Action/Agenten Thriller.

    Brgds

    Elo