1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da sucht jemand eine ORF Karte...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nordstern70, 20. Juni 2015.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Da sucht jemand eine ORF Karte...

    NICHTS ....:winken:
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Da sucht jemand eine ORF Karte...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen ORF Karte, möglichst realistische Preise um die 100€ bitte
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Da sucht jemand eine ORF Karte...

    Keine Chance sag ich Dir. Die Kartenjungs wissen, dass die Nachfrage viel höher ist als der Markt im Moment und das nutzen sie gnadenlos aus. Als ich gehört habe, dass die alten Karten ausgetauscht werden (hatte immer ne alte) hab ich umgehend gehandelt und meine für 130 bekommen. Heute liegen sie bei 300 inzwischen. Also wenn Du die 100 bekommst, hast Du nen Orden verdient.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Da sucht jemand eine ORF Karte...

    Wie kommst Du auf 100 € ? Kartenpreis ORF + 5 Jahre GIZ Gebühr auch wenn bis zu 5 Karten aktivierbar ist kann man sich die Kosten ja ganz einfach errechnen oder ?

    Oder an Hand von Wien -> 343,56 € -> 5 Karten und 5 Jahre GIZ -> 1717,8 € - 225 € 5 Karten kaufen -> XD

    Noch dazu glaube ich das einige Vergessen, das man nicht die GIZ Zugangsdaten erhält um was auch immer zu machen :D

    Wenn Du keine Österreicher Dein Freund nennst und Sicherheit haben willst das diese Karte 5 Jahre wirklich durchhält muss Du 200 Euro rechnen, so gingen Sie vor der Abschaltung der alten Cryptoworks Karte auch weg :winken:

    Die Mondpreise bei ebay vergessen wir mal, wer soviel Geld dafür bezahlt und keine Sicherheit hat ist selber Schuld 400 - 599,00 € :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  5. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Da sucht jemand eine ORF Karte...

    Ich hätte eine ORF Karte um 250€ zu verkaufen.