1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 16. August 2005.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Immerhin hat sie was sinnvolles zu Frankfurter Würstchen gesagt - vielleicht ist sie ja mit Stefan Raab verwandt. :rolleyes:
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Hallo Casper100,
    da ist bei mir kein Haken drin.
    Es muß etwas anderes sein.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Jo. Außerdem sind in den letzten Wochen häufiger solche Leute hier im Forum aufgetaucht, die nur Stunk machen wollen. Keine Ahnung, ob das an den Ferien oder dem schlechten Wetter liegt.
    Die Administratur macht da lieber "kurzen Prozess" ;) Also im Ernst: Wenn solche Leute schon nach wenigen Beiträgen zeigen, dass es hier nur ums "eine" geht, dann sollte man ihnen hier einfach keine Plattform für diesen Unsinn bieten.

    Es gibt genug User, die auf diese Pöbel- und Sticheleien anspringen. Das muss nicht Dummheit oder Naivität sein, wer es nicht richtig mitbekommt, kann sich da schnell angegriffen fühlen. Und sowas sollte man doch gleich im Keim ersticken, oder?

    Gag
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Es ist nicht zu übersehen. Und Widerstand gegen die Mehrheit scheint ziemlich zwecklos zu sein. :( Trotzdem Danke, dass Du es zumindest probiert hast.

    Gorcon hat ein reichhaltiges Fachwissen, das für viele von uns schon sehr wertvoll war. Leider lässt es sich aber beruflich offensichtlich kaum vermarkten. Wir hatten uns mal in diesem Forum darüber unterhalten; leider finde ich das gerade nicht. Ich wünsche ihm ehrlich, dass er irgendwann mal wieder mehr als nur ein paar warme Worte anderer Forennutzer als Dank dafür erhält, dass er anderen sein Wissen weitergibt - und hoffe, dass sich diese Formulierung nicht mehr als Schlag unter die Gürtellinie interpretieren lässt.
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Grund genug, sie/ihn zu sperren....:D
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Naja - einen Versuch war es auf jeden Fall wert.:rolleyes:

    Es ist doch schade, dass gerade dieser absolut berechtigte Glückwunsch-Thread so abdriften musste und im Nachhinein gedanklich mit einem negativem Thema hängenbleibt.:( Aber so ist das nun mal im Small-Talk!:eek:
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Und ich habs wieder mal als letzter mitgekrischt. Schätze, ein paar Nerven gespart ;)

    @Gorcon: auch von mir herzliche Glückwünsche. Für mich ist deine (fachbeladene!) Frequenz hier im Forum nicht nachvollziehbar :eek: :)
    Von deinem Wissen kann ich wohl eher nicht so profitieren, da ich mir vorstellen kann, dass jemand wie du erst mal überlegt, ob ich meine sub-low-level-Fragen überhaupt ernst meine.

    Klare Sache: Wenn ich meine ...-Fragen stelle, sind sie tatsächlich ernst gemeint :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    @ majo

    sieh's mal so:

    * Nobody's perfect *