1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

da muß ich noch was dazu schreiben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 3schüssel, 14. Juli 2001.

  1. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Göppingen
    Anzeige
    hallo,

    leider fühle ich mich wegen diesem posting: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000553 mißverstanden. :confused:

    @Florian
    also ersten wo bin ich den entgleist?

    habe hier nur meine meinung vertreten das tennis nicht unbedingt auf 5 feed kommen muß?
    ich habe persönlich niemanden beleidigt!!

    wollte ich auch nicht und wenn dies der fall war tut es mir leid, was aber meine meinung zur diesem thema nicht ändert!

    @Descent
    von golf, wrestling (was ich noch blöder finde als tennis) war doch gar keine rede in diesem posting. diese sportarten werde ja auch nur auf einem feed übertragen. wenn da einer meint er brauche auch mehrere feeds fände ich es auch absoluter käse!!!

    fußball ist in deutschland die sportart nummer 1 aber ehrlich gesagt geht hier premiere world auch hirnlos mit um und investiert unsummen an rechten die nie wieder reinkommen. mich persönlich interessiert fußball nicht sehr (schau mir die national mannschaften vielleicht mal an) aber das volk will fußball nicht ich!!


    @Premiero
    ich finde meine kommentare zwar hart aber gerecht. wurde premiere world das geld mehr in spielfilmen investieren statt in sportarten die das volk nur zur 10% interessiert hätten wir alle doch ein besseres programm (außer denn 10% natürlich)



    mfg
    3schüssel

    [ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: 3schüssel ]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    3schüssel drücken wir es so aus. Flo und sicher auch die anderen Poster hier im Forum fanden Deine Wortwahl und Ausdrucksweise NICHT angebracht. Kritik bzw. Ablehnung kann man auch anders ausdrücken.

    Zu Golf und Wrestling: Da werden ja auch nicht mehr Feeds benötigt. Beim Wrestling eventuell ein 2. der für Hinter den Kulissen + Interviews da ist so wie schon mal vorhanden letztes Jahr beim PPV. Aber sonst ist es ja immer nur ein Wrestling Kampf. Das ist ja beim Tennis anders wo jeder Feed eine andere Partie zeigt.
    Beim Golf wird sicher nicht jedem Spieler eine eigene Kamera zu geordnet was mehrere Feeds ermöglichen würde.


    mfg
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>@Florian
    also ersten wo bin ich den entgleist?[/quote]

    Es geht nur um die Wortwahl. Seine Meinung kann natürlich jeder vertreten. Dazu ist das Forum ja da!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    3schüssel: Deine Wortwahl war wirklich total daneben!

    Abgesehen davon, ging es im ursprünglichem Posting nicht um die Frage ob Tennis populär ist oder nicht, sondern um die Art wie anderswo Sport übertragen wird:

    Als Beispiel dazu wurde halt Tennis genannt. Genauso gut hätte man Golf nennen können. Bei der British Open überträgt die BBC erstmals im F1-Stil: Man kann dann auf verschiedenen Feeds zwischen Löcher 16, 17, und 18 wählen. Außerdem gibt es noch einen Highlights-Feed, ein Supersignal und ein Multifeed. Ein Screeshot dazu: http://news.bbc.co.uk/sport/hi/english/in_depth/2001/the_open/bbc_coverage/newsid_1428000/1428545.stm

    Weiteres Beispiel: Fußball, Rugby und Cricket mit mehrere Kameraperspektiven auf Sky Sports Extra: http://www.sathelp.co.uk/sports_active.htm

    Und noch ein Beispiel: Die 4 Olympia Kanäle im spanischem Via Digital .

    Also darum ging's im ursprünglichen Posting: Warum PW solche Dinge nur bei F1 anbietet und nicht bei anderen Sportarten so wie es in den Nachbarländer der Fall ist.
     

Diese Seite empfehlen