1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da hat sich RTL ja was geleistet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von GreenThunder, 25. August 2011.

1. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Da hat sich RTL ja was geleistet.

Hätte der einen Funken Anstand, würde er um Entschuldigung BITTEN.

Die Formulierung "Ich entschuldige mich" gibt es gar nicht. Aber gut: der passt zu RTL. Und die Frau Eckes, als Moderatorin der Sendung, ist keinen Deut besser.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

RTL hat halt das geschafft was sie vor hatten, die Gaming Community zu trollen und damit Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der Betrag ist halt sowas von lachhaft, auf der Gamescom laufen zehn tausende Menschen rum und RTL nimmt sich natürlich rein zufällig ein gewissen Anteil raus die nun einmal so aussehen. Aber trotzdem ist es vollkommen falsch von einem kleinen Anteil an Leute auf eine gesamte Community zu schließen.

Wir kennen ja RTL und ihr innovativen und unterhaltsamen Nachmittags Programm.

Schade um Laura Schen, sie hat es mit der Angst zu tun bekommen und ihren Facebook Account gelöscht.

Aber ich frag mich wie ihr der Großteil aussieht, wahrscheinlich dick und dauernd vor dem Fernseher sitzend.

3. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Sorry, bin kein Gamer und sehe es auch so, dass es schon eine spezielle Art von Mensch ist. Aber SO darf man echt nicht berichten. Wie Menschenverachtend! Alleine, dass die gezeigten Personen nun das Gespött Ihrer Umwelt ist! Man könnte auch mal daran denken, dass sowas nicht ganz nett ist.
    By the way: Gamer -> spielen gerne Ego-Sooter -> sind alle total gefährlich!!! -> Nicht, dass es bald ein Amoklauf beim RTL gibt...

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du hast vergessen dass sie stinken. So kann man sie ja leicht aussperren, man weist die Türsteher einfach an keine stinkenden Personen reinzulassen, und schon besteht keine Gefahr mehr.

Nur eines verstehe ich nicht, über die Qualität der Berichterstattung bei solchen Formaten muss man ja nichts mehr sagen, aber gehören die stinkenden Gamer, die alle keine Freundin abkriegen, nicht zur eigentlichen RTL Zielgruppe? Was ist denn jetzt mit der "werberelevanten Zielgruppe"? Wird bei RTL nicht auch für Computerspiele geworben? Oder besser, "wurde"...:D

Welcher stinkende Gamer ohne Freundin schaut denn jetzt noch RTL?

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Die Rache von den Gamer ließ sich nicht lange warten. :D

KLICK!

Da kann ich nur sage:

Das geschieht RTL recht. :D

7. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob das so klug war? Solche Hacker-Aktionen liefern RTL (oder generell den Medien) doch nur weiter Stoff, das einige Gamer ein seltsames Völkchen sind und in dem Fall kriminell.

8. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  9. zuhause

zuhause Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Egal wie recht oder unrecht der Beitrag von RTL ist, das von RTL propagierte Schönheitsideal welches nur durch ständige Schönheits-OPs und regelmäßig aktualisierte Haute Couture gehalten werden kann, ist auch nicht gerade das, was ich mir für die Zukunft vorstelle.
    Lieber ein paar miefende Nerds als diese strohdoofen Barbie-Moderatorinnen des Senders.

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Sind die Fehler an sich nicht schon peinlich genug? Müssen die noch mit Urheberrechtsansprüchen kommen?
    So systematisch, wie das passiert, ist das ja schon ein Schuldeingeständnis.