1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von PapaJoe, 25. Mai 2011.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Re: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Andere Foren sind nicht werbefrei und wenn ja, werden sie über kurz oder lang auch dazu übergehen Werbung einzupflegen. User sollten ihre Browser so konfigurieren, daß Werbung ausgeblendet werden kann.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Bis zum gestrigen Tag hatte ich auch keinen Werbeblocker an, obwohl die häßliche grüne Schrift schon mitunter nervte.
    Nun ists aber gut und ich empfange überhaupt keine Werbung mehr, die Freds waren ja nicht mehr zum ansehen.....
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Ich finde den Vorschlag von Octavius gut !!!
    Das DF - Forum hat schon seit langem bei mir abgegrast. Gründe:
    - Verbreitung von Lügen und Halbwahrheiten,
    - Journalistische Schwächen und Mängel,
    - aggresive "anti-öR" Stimmung,
    - unverblühmte Parteinahme für HD+/CI+, PrivatTV, SES,
    - Verfechter der Grundverschlüsselung,
    - zu viele, bezahlte HD+ Jubelbeiträge,
    - digitales Fernsehen ist deutlich in den Hintergrund gerückt, es zählt nur noch das Geld.

    Warum bin ich noch hier:
    + 10 Jahre machen schon ein bischen abhängig,
    + Viele gute User.

    Trotzdem und gerade desshalb melde ich mich jetzt ab.
    Werde mich meiner Anmeldung unter punkt 13 mehr widmen.
    Oder im s+k - Forum.
    Bis denne, man sieht sich.
    Rudi
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Warum springst nicht einfach vom Hochhaus!!?!?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Nur, wenn du unten stehst. :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Re: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Man könnte auch vorhandene Foren unterstützen, die noch nicht so bekannt und erfolgreich sind.

    Spontan würde mir da das MBO - Medienboard Online ::: SAT, Kabel, Fernsehen, Medien • Foren-Übersicht einfallen ;).
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Ich wäre auch beim Abwandern dabei!

    Wenn die Sat + Kabel Ihr Forum ein wenig anschaulicher (übersichtlicher, vielleicht auch anders strukturiert) gestalten wuerde, wäre das doch schonmal ein Anhaltspunkt.

    Vielleicht tritt Octavius mit der S+K mal in Kontakt, die sind wahrscheinlich flexibler, was User Wünsche angeht als der Boardbetreiber hier.

    Abgesehen davon gefällt mir auch die Berichterstattung besser. Zur Zeit ist es eh so, dass ich für gewöhnlich dort die News lese und erst im Forum hier drüber diskutieren kann. (Was meist ein wenig dauert, bis die News hier auftaucht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  8. AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Ich werde mich zwar nicht löschen lassen, werde mich aber den anderen Usern anschließen und dieses Board fern bleiben.

    Es gibt genug andere Foren die auch das Thema Digital-Fernsehen ansprechen, und sicherlich froh sind wenn neue User kommen.

    Vielleicht werde ich mal wieder rein schauen, aber solange dieser Zustand so bleibt bin ich weg.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Schließe mich an und kann auch noch das Dx...Forum vorschlagen.
    Unabhängig von allen Firmen und Tv Anbietern
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Da hat doch heute Nacht einer die Foren-Software zerschossen...

    Wird bei dieser Forensoftware denn eine Signatur, die man später ändert oder neu einstellt nicht automatisch bei allen älteren Beiträgen angezeigt? Scheint hier jedenfalls nicht so zu sein...