1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da bin ich wieder und habe wieder fragen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MAmels, 14. Mai 2004.

  1. MAmels

    MAmels Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe nun die neue Sortware auf meiner DM 7000 S aufgespielt und es funkioniert. Aber beim Zappen steht das Bild ein wenig und ruckelt ist das normal?
    Es wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte was man nun alles mit der Box machen kann denn ihr wißt ja ich habe nun wirklich keine Ahnung.
    Wo kann man Senderlisten uns Sateliten nachsehen?

    Danke schon mal
    Mamels
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Welche Version hast Du denn drauf?

    1.07 ? Wie groß ist der Spiegel etc.?

    Da hilft nur rumgoogeln!
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Fertige Settings gibt es bei www.dxstefan.de und ein Blick auf www.lyngsat.com schadet nie.

    Gruß
    Angel
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    diese ganz kurzen ruckler beim zappen sind normal.
    Im nächsten Image wird es die möglichkeit geben das abzuschalten, dafür zappt die Box dann aber schon spürbar langsamer, da erst gesnyct wird und dann Bild kommt. Jetzt kommt erst Bild und dann wird gesnyct.
     
  5. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    Dieses kurze Standbild kann doch vernachlässigt werden, wer braucht dafür 'ne neue Soft? Lieber ein kurzes Standbild als ein black screen.

    Gruß Raika
     
  6. MAmels

    MAmels Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Heinsberg
    Danke für die Auskünfte. ich habe eine 80 cm Schüssel und ein Quttro LNB mi Multiswitch.
    noch eine frage: Ich habe ein Kartenlese und schreib gerät. gibt es eine vernünftige Software um Karten zu schreiben die Original soft liest keine Fernsehkarten. Ich weiß das das nicht legal ist aber ein Link wäre sehr schön.
    Danke.
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Kannst du lesen?
    dann lies die Boardregeln.
    Für mich hast du dich so eben zu 100% für dieses Board und weiteren Support disqualifiziert. wüt
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Dann schließe ich mal diesen Beitrag.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen