1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D1 nervt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 12. Mai 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    50€??? Heute bekommt man doch für einen 10er schon eine Flat nachgeschmissen. (Und das lohnt sich bei mir noch nichtmal).
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dafür bekommst du aber auch jedes Jahr ein neues Smartphone.
    Mir aber auch zu teuer die Teledumm.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Im T-Mobile Netz zahlt man selbst bei Congstar für 500 Allnet-Minuten und 500 MB Datenvolumen 16€ im Monat. Ohne Handy.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir stellen uns bezüglich unserer Servicekanäle bewusst breit auf, damit wir für die Zukunft gewappnet sind. Alle Kunden, die im Social Media-Bereich unterwegs sind, dürfen sich in der Zukunft dann direkt an Telekom hilft wenden. So sind wir da, wo der Kunde ist. Da es bei der Telekom einen Tarifvertrag gibt, sind wir definitiv keine günstigere Lösung. Es handelt sich um eine bewusste Entscheidung für einen zukunftsorientierten Kundenservice. Ich habe uns jetzt mehrfach angeboten, wenn du dich nicht an uns wenden magst, dann nehme ich es jetzt so hin. Es steht dir frei den jeweiligen Wunscheingangskanal zu wählen.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich will mich noch nicht an euch wenden, weil ich euch als letzten Rettungsanker sehe. Wenn das aber wirklich zu eurem "Job" gehört, ist das natürlich schön zu hören. Ich dachte ihr wärt ein "Sonderteam". Ich werde auf euch/dich zurückkommen, wenn wirklich noch etwas sein sollte. Für den ersten Augenblick sitze ich einfach mal ab was passiert. :)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nicht mit Handy oder bei der Telekom. :)

    Kommt drauf an welchen Tarif man hat. Ist ja auch nicht in jedem so. Und die Preise direkt bei T-Mobile/Telekom sind ja auch nicht mit den 10 euro Tarifen bei anderen zu vergleichen.

    Das ist richtig. Und bei der Telekom eben das doppelte.
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir machen generell alles. Nicht nur die krassen Reklamationen oder Special-Fälle. :D Wenn was ist, wir sind hier.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wem die Telekom zu teuer ist. Bei WinSim gibt's bis Ende Mai grad ein super Angebot.
    O2-Netz mit Flat in alle deutschen Netze, SMS-Flat und 2GB LTE Datenpaket, zusammen für 8,99/Monat. Monatlich kündbar.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    O2 Netz? Never
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gut, dann legt doch bitte ein Glasfaser-Kabel bis zu unsere Haustür. :D