1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D1 Box Nokia Betanova 1.3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dragonblood, 12. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Ist aber blödsinn, denn der Käufer hat keinen Einfluß auf das Angebot.

    Ausserdem ist es nicht illegal die alen Betacrypt karten zu verkaufen da sie offiziell zur Vernichtung freigegeben waren. (So ein Schreiben hat damals jeder Kunde bekommen)

    Gruß Gorcon
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Die abgebildete Karte war allerdings keine alte Betacrypt Karte sondern eine (veraltete) Hackerkarte, die als "Funktionskarte" angepriesen wurde. Aber das kann man als unbedarfter Käufer natürlich nicht wissen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Das Bild konnte ich nicht mehr sehen da die Auktion schon entfernt wurde.
    Ich sags mal so, da hat sich der Verkäufer aber selten dämlich angestellt.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  4. Stephanie

    Stephanie Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Hallo

    Mal ne frage.
    Wofür braucht er eigentlich eine Karte, bei meiner D-Box 1 kann ich auch ohne Karte ARD, ZDF, usw. schauen auch ohne Karte.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Die Karte braucht man um in die Einstellungen (um einen Suchlauf machen) zu können.

    Gruß Gorcon
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    @Gorcon:

    Habe gerade zwei SAT d-box1 bei Real zusammen mit dem Prepaid Angebot gekauft.

    Bei beiden liegt eine Betacrypt Karte bei. Hab mich schon gewundert - nu ist es mir klar.

    In beiden ist ein Green Cam drin, mal sehen was ich da mache, da ich noch einen HUMAX 9700 habe.

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    :confused: Mh, also MeinerEiner hat sein PremAbo vor 1,5 Jahren gekündigt und dieses Jahr im Juli trotzdem die Funktionskarte bekommen (nach Anruf), da meine Kundennummer immer noch in deren System war :cool:
    Die fragten nur nach der Bankverbindung, damit sie die 3 Euronen auch ja bekommen - sollte also klappen!
     
  8. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Der Premiere Computer scheint beim Löschen von Kundendaten und Bankverbindungen sehr vergesslich zu sein. Gruß Wolfgang
     
  9. Pat_FCK

    Pat_FCK Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Hallo,

    wir haben original eine Nokia DBox2 und haben uns aber für den 2.Fernseher noch eine weitere Dbox ersteigert (Nokia DBox1). Wenn wir nun die Karte aus der DBox2 in die Dbox1 stecken, so erscheint immer die Meldung: Ihre Karte ist falsch eingesteckt, obwohl sie richtig drin ist. Weiß jemand, ob das überhaupt geht, die Karte einfach aus der BBox2 in eine DBox1 zu wechseln oder ob wir dafür eine neue Karte brauchen?? Reset funktioniert auch nicht, das Display bleibt irgendwann bei einigen Balken hängen wobei der letzte Balken blinkt und das Bild auf dem Fernseher ist nur gelb (ohne irgendeinen Schriftzug). Oder machen wir was falsch?

    Bitte um Hilfe jeglicher Art!

    Danke,
    Pat
     
  10. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: D1 Box Nokia Betanova 1.3

    Hallo Pat_FCK,

    deine Dbox1 scheint ein Greencam zu haben. Dann akzeptiert es keine Karten der Dbox2. Funktionskarte besorgen oder DVB2000 aufspielen.

    Gruß,

    Wolfgang