1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d1-box cable tuned,was nun?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von billythekid24, 30. Dezember 2002.

  1. billythekid24

    billythekid24 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    58239 Schwerte
    Anzeige
    Hallo,kann mir jemand helfen.Auf meinem Decoder steht seit kurzem immer cable tuned,was soll ich machen,nichts geht mehr.Wenn ich den Netzstecker einstecke erfolgt ein kurzes blincken der Software? B2.02pBD und dann nur noch cable tuned.Was soll ich jetzt machen,ich will doch wieder Premiere schauen,Danke schonmal im vorraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Da will die Box ein Softwareupdate machen. Lass sie mal eingeschaltet und angeschlossen. (dauert bis zu 45min)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen