1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D02 Karte über KD 23.5 Freischaltsignal ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yaesudx, 16. Dezember 2009.

1. yaesudx

yaesudx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: D02 Karte über KD 23.5 Freischaltsignal ?

Oh man ich fass es nicht eben angerufen hatte ne ältere Dame am Telefon und ich meinte dann wirklich einfach das wir gerne in Zukunft Sat schauen wollen und ich gerne die Karte Tauschen würde. Da meinte sie ja kein Problem , wissen sie denn das sie da einen Neuen Receiver brauchen ??

Ja sagte ich wir haben von damals noch ne Alte Dbox2 hier stehen.
    Oh das ist ja super sagt sie dann schicken wir ihnen die sogenannte S02 Karte zu die sollte dann in 3-5 Tagen bei ihnen sein.

Ich bedankte mich herzlich und wünschte frohe Werktage ! :D

Glaubs ja nicht und ich wurschte auf dem Dach rum und versuche es über Astra 23.5..hehe

Danke Leute für die Tips es hat perfekt geklappt !!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]