1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Smart auf Türksat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sercet, 27. Juli 2009.

  1. sercet

    sercet Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: D-Smart auf Türksat

    es hat sich alles erledigt.

    es hat sich heruasgestellt, dass die programme die auf dem receiver voreingestellt waren, die vom türksat eastbeam sind. daher hatte ich auf denen kein signal. habe dann die frequenzen zu diesen kanälen für den west beam manuell eingegeben und siehe da alle kanäle waren mit super signal zu empfangen. dann habe ich mir nur nochmal von der hotline ein signal durchjagen lassen und dann war das bild auch schon da.

    besten dank für deine ratschläge johannes 9999
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: D-Smart auf Türksat

    danke, naja war mein verdacht gar nicht so falsch!(siehe beitrag 7)
     
  3. sercet

    sercet Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: D-Smart auf Türksat

    ja genau.

    ich werde auch in zukunft die frequenzen zu den kanälen gem. dem octagon-receiver bzw. gem. einer frequenzenliste aus dem internet suchen.