1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Link DUB-E100 NIC Fast USB RJ45 10/100 (USB 2.0) WOL

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von madmax268, 27. September 2006.

  1. madmax268

    madmax268 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Netzwerkadapter von D-Link:

    D-Link DVB-E100 N IC FAST USB....

    Er soll ja laut Technisat mit dem neusten Update mit dem Digicorder S2 funktionieren.

    Hat jemand Erfahrung?

    Gruß

    madmax268:winken:
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: D-Link DUB-E100 NIC Fast USB RJ45 10/100 (USB 2.0) WOL

    ja, aber laut Technisat ab Rev.1B nicht mehr, du brauchst also einen von vorher.

    was noch geht ist der LevelOne USB0200, der ist aber fast nirgendwo mehr lieferbar.

    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen