1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Link DI-624+

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 25. Januar 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: D-Link DI-624+

    Deutsche Firmware? das ist mir etwas zu heikel, nicht das danach nichts mehr geht. Lese gerade, dass geht nicht über WLAN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Link DI-624+

    Es gibt auch Bedienungsanleitungen bei D-Link, die kann man sich runterladen, aber irgendwie hab ich das Gefühl du willst Tipps nicht annehmen.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D-Link DI-624+

    Was soll denn diese Aussage? welche Tipps? ich bekomme es nicht hin und frage hier nach, darf man das jetzt nicht mehr. Sorry, wenn ich dafür zu blöd bin :rolleyes:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Link DI-624+

    1. Lies die Bedienungsanleitung, die gibts auch auf Deutsch bei D-Link zum Download.
    2. Da deine Routeroberfläche anscheinend auf englisch ist, installier dir (auch laut Anleitung) die neueste deutsche Firmware
    3. Dann stimmt auch die Bedienungsanleitung zu den Texten, wenn du Punkt 2 aus irgendwelchen Gründen die man nicht verstehen muss nicht machen willst lies die englische Bedienungsanleitung die man auch runterladen kann.

    Ansonsten: http://www.google.de/search?hl=de&q=D-Link+DI-624++portfreigabe
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D-Link DI-624+

    Ach du bist aber ein lustiges Kerlchen. Soweit war ich am Anfang auch und bevor ich hier was schreibe, dann lese ich die Anleitung und schaue in Google. Ich habe es versucht und trotzdem funktioniert es nicht. Sonst hätte ich hier sicherlich nicht danach gefragt. Ich liebe solche Kommentare wie von dir, wo nur drin steht, ließ erst die Anleitung und schau in Google. Solche Besserwisser könnte ich... Ich hatte gehofft, dass jemand auch so einen Router hat und dazu eMule benutzt und mir dann sagt was er gemacht hat, damit es bei ihm läuft, na ja was soll...
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Link DI-624+

    @ tjure hast PM

    ich hoffe die Seite hilft bei eurem Problem

    gruss

    SPID
     
  7. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26