1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-day am 26.4.06

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rx 50, 4. Mai 2006.

  1. flosch_79

    flosch_79 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: D-day am 26.4.06

    Hallo, bei mir werden die Sender zwar gefunden, sobald ich aber eienn auswähle, steht immer die Meldung: Überprüfen Sie das Antennensignal, kein Empfang". Humax 9700C iesy-Hessen 35091 Cölbe.
    Woran liegt das? Bei allen privaten der Sat1ProSieebn und RTL-Gruppe das selbe. Sie sin din meiner Listen-Ansicht vorhanden, aber beim Auswählen bleibt der Bildschirm schwarz mit obriger Meldung.
    Habe ich dieses S02-Problem oder was kann das sein??? :confused:
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: D-day am 26.4.06

    Werter Herr Mischling,

    ihr Vorredner benutzte das sprachliche Stilmittel einer "Hyperbel", einer inhaltlichen Überteibung; equivalent dazu wäre die meist in deutschen Familien benutzte Sentenz zu zitieren:"Ich habe Dir _tausend Mal_ gesagt, nicht umzuschalten!" Was dannach passiert, kann sich jeder vorstellen: Der Sohn bekommt zuerst die Haare gewaschen, und _darf_ dann auf sein Zimmer gehen!

    Prost!
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D-day am 26.4.06

    und wieviele haben D-Boxen? Hier schreiben doch immer die selben 20-30 Leute rein und von denen haben genug diese Probleme und dann will ich nicht wissen, wieviele in NRW und Hessen das auch haben.

    Schiebt es doch nicht immer auf die Kunden und gibt auch mal zu, dass ish/iesy Mist bauen. Ich kann es langsam nicht mehr lesen, jemand ärgert sich über iesy/ish und schon kommen die beiden die uns die Schuld geben. Es kann doch kein Zufall sein, dass soviele seit dem 26.04.06 diese Probleme haben. Und das man bei der Hotline nicht durch kommt ist doch sehr merkwürdig. Ich habe es auch 4-5 probiert, keine Chance.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: D-day am 26.4.06

    @electrohunter

    ... die Frage ist doch auch: Wieviele der 5 Millionen Kabelhaushalte in NRW und Hessen haben überhaupt Tividi ? Das sind gerade mal 4 von 100. Und davon hat vielleicht 25 % diese Störungen, also quasi jeder Hundertste Kabelkunde hat das Problem.
    Wenn sich aber nur die Kabelkunden beschweren, die das Problem haben, dann könnte der Eindruck entstehen, dass es sich um ein generelles Problem handelt, weil sich kaum jemand meldet, der keine Problem hat.

    Aber es grundsätzlich flasch von vorneherein zu behaupten, dass es das Problem von entweder dem Kunden oder ish/iesy ist. Es gibt so viele Möglichkeiten, wo die Störungen entstehen. Das kann an einem zentralen Punkt sein oder aber auch die Summe mehrerer kleinerer Probleme ...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D-day am 26.4.06

    @ mischobo

    bist du Politiker oder was:p
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-day am 26.4.06


    Woher sind diese Zahlen, ich suche schon lange nach Angaben, wieviele sich seit Januar (Private digital im kabel) für Tividi/Kabel Home/Telecolumbus etc. entschieden haben?
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D-day am 26.4.06

    25% haben dieses Problem? Ich glaube jeder Arbeiter, der 25% Ausschuss profuziert wird sofort entlassen. Wenn 25% aller Mitarbeiter krank sind, kann die Firma schließen, aber 25% bei iesy ist ok.
     
  8. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-day am 26.4.06

    Ich warte jetzt noch zwei Wochen.
    Wenn sich bis dahin nichts tut, installiere ich ne Schüssel.
    Dann habe ich mit ish endlich nichts mehr zu tun.