1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BoxII Sagem Ladefehler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von achim78, 5. Februar 2002.

  1. achim78

    achim78 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Laar
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem ich im Menue auf Softwareaktualisieren gegangen bin, startete meine Box neu, zeigt 3 Balken, dann Lade (ca. 10 Sek.), dann beginnt sie wieder von vorn. [​IMG] Was kann ich tun? gibt es eine Möglichkeit die Box zu resetten?
    Vielen Dank für jede Hilfe!

    achim
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wieso willst du sie resetten, macht sie doch selber [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    neenee, nutz mal die Suchen-Funktion hier im Board mit "Sagem" und "Lade", oder besser: vorher bei Premiere anrufen und nen Sarg für die Box bestellen (ich liebe dieses Wort für die Reperaturverpackung [​IMG] ).
     
  3. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Das hört sich bei Dir nach Sagem Sat an. Vielleicht nochmal ein Steckerreset versuchen ansonsten bleibt Dir nur der Tausch der Box. Wenn Du vielleicht basteln willst und es ist Deine eigene Box hole Dir Rat im Linux Forum.

    Franzi
     

Diese Seite empfehlen