1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-BoxII Sagem löschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Novus, 12. Februar 2001.

  1. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leutz!!
    wisst Ihr wie ich den Speicher meine Sagemboc resten kann??
    ich muss Sie zurück schicken zwecks reparatur. Und will nicht das die sehn was ich gesehen habe [​IMG]
    habt Ihr ne lösung??
    THX schon mal und cYa

    NoVuS
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Flash-Erase - Zurücksetzen in den Auslieferungszustand

    d-box einschalten
    Durch 5 Sek. langes drücken der Standby Taste auf Fernbedienung ausschalten.
    Warten Sie bis das Display abschaltet und die grüne LED leuchtet.
    d-box einschalten
    Hinweis! Während des Starts erscheint nun bald die Meldung "starte V1.5" (abhängig von Betriebssystemversion)
    Ca. 2 Sek. vor dieser Meldung wird das Display innerhalb 1 Sek. kurz aus und wieder eingeschaltet, soll heißen, wenn das Display wieder leuchtet sofort, also noch ca. 1 Sek. bevor die Meldung "starte V..." erscheint, für 20 Sek. die Taste "V" (Pfeil nach unten) am Gerät drücken und gedrückt halten, danach loslassen, der Flash wird jetzt gelöscht
    Nach ca. 2 Min. startet dann die d-box komplett neu (ca. 3 Min.), und begrüßt Sie wieder mit dem Start Assistenten.
    Hinweis! Um zu sehen, in welchem Zeitraum was und wie im Display passiert, und um zu sehen wann der richtige Zeitpunkt zum drücken der Pfeil-Taste ist, führen Sie einfach mal Punkt 1-4 aus, und beobachten das Display. Danach wiederholen Sie Punkt 1-7.

    mfg Norbert
     
  3. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Danke Schön =)
    dann kann ich Sie ja ruhig wegschicken [​IMG]

    ------------------