1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dubsch, 21. Januar 2008.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    kauf dir von kabelbw den samsung für 29 euro (brauchst du für die freischaltung von direkt filmen, bei key-wechseln usw, da ein multicam keine freischaltsignale empfangen kann), behalte deine dbox und kauf dir bei digi-buy.de ein externes multicam.
    das kannst du in die nokia ohne zu löten einbauen (kinderleicht!), brauchst dann halt noch ein image, das eine nicht legale camd unterstützt. dazu gibt es hier allerdings keinen support.
    funktioniert in meiner box ohne platte perfekt, in der box mit festplatte werkelt seit ein paar tagen ein internes mega-kom multicam genauso zuverlässig. auch die platte funktioniert, nur bei aufnahmen von premiere programmen gibt es gelegentlich kurze ruckler, wobei ich hoffe, dass das in zukunft auch noch beseitigt werden kann. :winken:
     
  2. Reth

    Reth Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    Hi nochmal,

    funktioniert so ein Gerät auch mit ner Sagem DBox2?

    Ciao
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    Ja, aber aufnehmen von Verschlüsselten Sendern geht damit nicht mehr fehlerfrei. (daran wird sich sicher auch nichts mehr ändern)
     
  4. Reth

    Reth Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    Inwiefern nicht mehr fehlerfrei?

    Habe bisher von meiner Sagem DBox2 mit Yadi immer von den Premieresendern aufgenommen, für die ich auch bezahlt habe (und die daher entschlüsselt waren).

    Ist sowas dann nicht mehr möglich?

    Ciao
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    glaub nicht alles was hier die mods sagen...

    wenn man ein gutes image hat (nicht den Yadi mist) läuft das super
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    Ist aber nun mal so. Es gibt genügend andere Foren wo das auch drinn steht und immer lags dann am EMU.
     
  7. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    "Zustimm"

    Im ihad forum liest man ähnliche erfahrungen mit der Dreambox von KabelBWern. Schade eigentlich.
     
  8. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    warum wird sich an den rucklern nichts mehr ändern?
    bzw. warum ruckelt die aufnahme überhaupt?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    Weil die CPU zu stark belastet wird. Die Entschlüsselung setzt dann kurz aus.
     
  10. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D-Box2und Kabel BW - NDS Videoguard

    OK, und warum ruckelt es dann auch bei diversen Dreamboxen?
    Die haben doch eigentlich genügend Power unter der Haube...da müsste die Ursache dann doch eher beim emu bzw. noch eher bei Newcs liegen.

    Dann bräuchte man für die dbox also ein mini Image, das so wenig wie möglich Last produziert und eventuell eine neue Newcs Version und es könnte klappen?