1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 zeigt "Kein Netzwerk"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vieri, 26. August 2002.

  1. Vieri

    Vieri Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mülheim
    Anzeige
    Hallo,

    leider kenne ich mich überhaupt nicht aus, deswegen wende ich mach an Euch.

    Seit letzten Freitag empfängt meine D2-Box kein Signal mehr. Auch der analoge Receiver schaltet sich nach etwa 5 Sekunden immer wieder aus.

    Habe heute die LNB ausgetauscht. Das hat zu meinem Ärger leider auch nicht funktioniert.

    Hat vielleicht einer von Euch ein Tip für mich?

    Würde mich freuen.
     
  2. Retbo

    Retbo Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dessau
    Hallo Vieri,
    hatte vor einiger Zeit das selbe Problem,habe alles mögliche getauscht.Im nachhinein habe ich eine vergammelte Kabelverbindung festgestellt.Prüfe mal alle Verbindungen,mußt sie aber auch Aufschrauben.Mit Messgerät brings meist nichts,da eventuell ein zu großer Übergangswiderstand besteht.Wenn Kabel komplett io,dann kann nur noch das LNB oder Multi defekt sein,in seltenen Fällen die Box.Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen