1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 und AC3 Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Furbie, 15. Oktober 2006.

  1. Furbie

    Furbie Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    habe mit meiner D-Box2 (linux neues Update) das Problem mit der optischen Verbindung zum Reciever, bei Stereo funktioniert es ohne Probleme aber wenn ich auf AC3 umstelle kommt kein Ton und mein Reciever der auf automatische Signalerkennung steht dreht am Rad weil er das AC3-Signal nicht erkennt. Habe dann einen anderen DVD-Player an das gleiche Kabel(Oehlbach Hyper-Profi) angeschlossen und siehe da, es funktionierte einwandfrei und mein Reciever erkannte das Signal. Kann mir einer von euch helfen woran das liegen könnte????

    Gruß Furbie:confused:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-Box2 und AC3 Probleme

    Vllt. hilft das --> Klick

    Hatte selber letztens erst damit zu tun.
     

Diese Seite empfehlen