1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von babamc, 31. August 2004.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: d-box2 sagem

    Ja Wie Und Wo Bekommt Man Denn Eine Box ???
     
  2. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: d-box2 sagem

    Der Premiere-Mitarbeiter wusste von der Lifestyle-Aktion. Ich glaube schon, dass die das überprüfen.
     
  3. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: d-box2 sagem

    Ich habe nochmal einen Brief von Premiere erhalten, in dem tatsächlich folgendes steht:
    1. Ich kann Premiere-komplett für 2 Monate kostenlos testen und bekomme in diesem Zeitraum auch kostenlos die Zeitschrift TV Digital.
    2. Ich muss 4 vor Ablauf der 2 Monate kündigen.
    3. Ich kann die Sagem D-Box 2 behalten!

    Ich habe die D-Box 2 am Freitag erhalten.
    Muss man jedesmal diese nervige 4-stellige PIN-Nummer eingeben, wenn eine Sendung ab 16 oder 18 Jahre ist, oder kann man diese Abfrage irgendwie umgehen?

    Eines weiss ich jetzt auf jeden Fall: Für Premiere würde ich niemals 45€ im Monat bezahlen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box2 sagem

    Ja, wenn Du die Originalsoftware drauf lässt.
    Gruß Gorcon
     
  5. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: d-box2 sagem

    @babamc/MikeHansen

    gebt doch bitte noch mal einen Tip wie man an das Testabo kommt.

    Ich konnte auf der angegeben Site auch nichts finden und der Link zu Premiere funktioniert nicht, wobei ich nicht glaube, das bei diesem Link etwas rauskommt das Testabo muß wohl irgentwo anders sein, bitte um Antwort.

    digisatfreak