1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von babamc, 31. August 2004.

  1. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: d-box2 sagem

    Der Hersteller wurde nicht verraten, ich vermute aber, dass es sich um eine Sagem-Box handelt, weil babamc so eine erhalten hat.
    Die Box würde ich natürlich behalten. Der Premiere-Mitarbeiter hat mir das mehrmals am Telefon bestätigt, dass ich außer den 6 € nichts zu zahlen habe und die D-Box 2 behalten kann!!!
    Ich muss aber 4 Wochen vor Ablauf der 2 Monate kündigen, darauf wies er mich ebenfalls mehrmals hin.
     
  2. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-box2 sagem

    Solange man so auch eine DBox2 für Sat bekommen kann, wäre mir der Hersteller egal :D
     
  4. babamc

    babamc Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box2 sagem

    Yop, ich habe von Lifestyle ein Brief bekommen, dass ich jetzt Premiere testen könnte, gratis.
    Also habe ich das auch gemacht und die D-Box darf ich sogar behalten, hat man mir jedenfalls gesagt.
    Der Receiver ist eine D-Box2 von Sagem.
    Die Karte muss nur zurück geschicht werden und rechtzeitig gekündigt werden.

    MfG
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box2 sagem

    Hey ich will auch eine kostenlose box nur leider kann auch auf der site nix finden da die ja so übersichtlich ist :eek:
     
  6. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: d-box2 sagem

    @babamc,
    bekommt man nur kommentarlos die D-Box zugeschickt, oder ist da noch ein Brief dabei?
    Wenn ja, was steht da drin?
    Ich rechne mit meiner Box am Freitag.
     
  7. babamc

    babamc Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box2 sagem

    eigentlich kommentarlos,

    nur das man rechtzeitig kündigen muss, aber nichts von lifestyle

    melde dich mal und sag bescheid, ob es geklappt hat
     
  8. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: d-box2 sagem

    Steht wenigstens die Adresse dabei, wo man die Kündigung hinsenden soll?
    Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Premiere-Empfang oder ging alles problemlos?
    Wir sollten auf jeden Fall wegen dieser Sache in Kontakt bleiben!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box2 sagem

    Die Kündigung schickst Du dann ganz normal an Premiere und da gibts ja nur die bekannte Adresse. Premiere 22033 Hamburg.
    Gruß Gorcon
     
  10. babamc

    babamc Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box2 sagem

    Die Prüfen auch nicht nach, ob man bei Lifestyle sich mal angemeldet hat oder?
    Könnte mir doch theoretisch noch eine zweite D-Box holen auf den Namen meiner Oma z.B. oder?

    Gruss