1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 / Programm EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sundin, 22. Januar 2006.

  1. Sundin

    Sundin Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem und zwar hab ich auf keinen einzigen Premiere Programm den EPG. Woran könnte das liegen?
    Ich habe die Betanova 2.02a Software auf der d-box2, könnte womöglich die Software daran Schuld sein? Oder liegt es daran das ich mein Programm über Satellit empfange? :eek:
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: d-box2 / Programm EPG

    am sat liegts nich... eher an der schrottigen betanova software. brate linux auf die box drauf und gut is..
     

Diese Seite empfehlen