1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 neutrino MP3 NETZWERK

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jona, 16. November 2007.

  1. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: d-box2 neutrino MP3 NETZWERK

    Stoppe mal die illegalen Sachen, sofern welche bei Dir am "Laufen" sind, dann klappt es auch mit dem Audioplayer.

    Gruss Hans
     
  2. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box2 neutrino MP3 NETZWERK

    Schreib hier keine unsinnigen Verleumdungen. Mit sowas kannst Du ernsthafte rechtlichen Probleme bekommen.

    Ich habe das Audioplayer-Problem mal ein Wochenende lang gründlich mit einem selbstkompilierten Image aus dem CVS debuggt - leider ohne Erfolg. Irgendeine Neutrino-Komponente reagiert da anscheinend extrem empfindlich auf Übertragungsprobleme, wenn der Audioplayer läuft. Dazu gibt es auch schon Threads im Tuxbox-Forum.
     
  3. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box2 neutrino MP3 NETZWERK

    Ganz ruhig!! "..., sofern welche bei Dir am Laufen sind."

    Ich wollte nur helfen, denn ich hatte genau dasselbe Problem.

    Gruss
    Hans
     
  4. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box2 neutrino MP3 NETZWERK

    Ist schon gut.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Teile das Problem verschärfen.
    Meinen Tests zufolge sind nämlich Ogg-Dateien noch in weitaus größerem Maße betroffen. Da halten meine Boxen immer nur ein paar Sekunden durch.
    Der Ogg-Decoder benötigt wahrscheinlich deutlich mehr Rechenkapazität und Arbeitsspeicher als der Mp3-Decoder, so daß die Resourcen schnell knapp werden. Wenn dann noch andere Sachen laufen, wird es natürlich nicht besser.