1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2,neutrino.Karte funzt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pruegel, 7. Dezember 2005.

  1. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: d-box2,neutrino.Karte funzt nicht

    Liegt hier die Betonung auf DER (Box)???
    Sei froh, im Debug-Mode ist die immerhin schon:winken: .
     
  2. pruegel

    pruegel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: d-box2,neutrino.Karte funzt nicht

    AUF der Box ist auch nicht so der Hit.Vermute ich mal. Werde es aber auch nicht antesten.
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: d-box2,neutrino.Karte funzt nicht

    Hmmm, also das mit "AUF" blicke ich zwar nicht ganz - aber egal:winken: .

    Also falls Du kurzfristig keine Hilfe finden solltest, würde ich auf jeden Fall mal die Cam-Alpha.bin austauschen - dann geht zumindest mal Premiere. Das ist nun wirklich nicht sonderlich schwer.
    Alles was Du brauchst ist ein PC mit LAN-Anschluss, ein CrossOver-Kabel, ein FTP-Programm und natürlich die passende Cam-Alpha.bin

    Wenn Du die ersteren Sachen hast, dann melde dich einfach mal per PN bei mir und gib mir mal deine E-Mail-Adresse. Das bekommen wir dann schon hin:p .

    Bis dann.

    Gruß
    HHI
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-box2,neutrino.Karte funzt nicht

    Du bist echt schüchtern!

    Das geht Ruck zuck, wenn du dich endlich damit beschäftigst. ;)

    Unter http://www.yadi.org wirst du bestimmt gut geholfen!