1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 mit Start für 99 Euro im Fachhandel??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 25. Januar 2003.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: D-Box2 mit Start für 99 Euro im Fachhandel??

Die Besonderheit liegt im Alter!?

Das Kellerkind.

2. Stephan-T

Stephan-T Guest

Ich würde das Weihnachtsangebot direkt von Premiere nehmen, da ist dann gleich ein Neuer Receiver dabei.

3. mcb11

mcb11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmal hier die Frage: Bedeutet das beim Web.de Angebot eimalig 99€ ohne weitere Kosten? (ausser Versand) Also keine monatlichen Abo Kosten?
    Danke.

4. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur weil ein Beitrag "Neu" ist heißt das nicht, dass dieses Theman neu ist!!

:winken:Die Eröffnung war am 25.01.2003!!:winken:

CU Odw

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek::rolleyes::cool:

Uuuuupppss,

na auf was man hier alles achten muss. ;)

Auf das Threadalter hab ich ja nun gar nicht weiter geachtet.

Wozu holt dann jemand einen 1,5 Jahre alten Thread wieder hoch, bloss um dann eher belanglos zu auf eine Frage zu antworten, die Jahre alt ist?

:confused::eek::rolleyes:

6. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorsicht vor der intelligenten Forensoft! Der Smiley :winken: wird von dieser in ":winken:" übertragen, und wenn man dann direkt dahinter (ohne Blank) mit einem D beginnt, interpretiert sie das ":D" als :D, das D fehlt und das ":winken" bleibt nutzlos stehen!

Sorry, es war nicht meine Absicht, mich hier so "beliebt" zu machen. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Sommer in einem Thread einen fehlgeschlagenen Link zu diesen Rechtsanwälten sah. Irgend etwas hatte mich nun daran erinnert, und aus Spaß an der Freud habe ich mal etwas herum probiert, ob man diesen Link trotz der Zensur funktionsfähig bekommt.
    Wie man sieht, habe ich das hinbekommen, und das wollte ich dann auch an der passenden Stelle loswerden. Wie man mit Hilfe der Suchfunktion den entsprechenden Beitrag findet, muss mir aber erst noch jemand erklären. :rolleyes: :confused: :eek: Immerhin habe ich über Google diesen Thread gefunden - mit den bekannten Folgen...