1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 mit Neutrino und 2 Schüsseln ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von germankid, 12. Juli 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , ich habe eine Philips D-Box2 Sat mit Neutrino und würde gern 2 Sat Schüssel gleichzeitig dran anschließen , eine normale 60´er auf 19,2° Astra ( läuft die ganze Zeit schon mit ) und zusätzlich meine andere 60´er auf 28,2 ° Astra ( für die FTA Britten läc )....
    Wo ich wohne reicht ne 60´er ( Erwitte , NRW , Kreis Soest )....
    Jetzt meine Frage , geht das mit Neutrino ohne lästiges umstöpseln und ewigen neuen Sendersuchläufen ?
    Oder muss ich mir nen 2ten Digitalen Sat Receiver kaufen ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bin zwar jetzt auf dieser Ebene nicht so Firm. sch&uuml aber das sollte eigentlich kein Problem sein Du musst nur die beiden LNB´s mit einem Diseqc Umschalter verbinden und das auch in den Einstellungen bei den LNB´s angeben. Welche das genau sind kann ich Dir aber jetzt nicht sagen da diese bei mir nicht drinn sind da ich ja nur Kabel habe.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen