1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 mit DiseqC 1.1 ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stefan Lorenz, 22. August 2007.

  1. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Halberstadt
    Anzeige
    Frage: Mein d-box 2 - Philips hat DiseqC 1.1 oder 2.1 vorhanden ??

    Ich habe zur zeit mit T90 und möchte neue SPAUN SUR 420F kaufen. Ich weiss nicht, ob diese Multischalter kann mit dbox2 geeignet ???

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. buddzy

    buddzy Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    91301 FORCHHEIM
    Technisches Equipment:
    triax TDA88 multiblock(5,7,13,19,23,28) 120cm Gibertini auf turksat42,
    protek 9500 pvr/3.05 AC/TF5000CI
    AW: d-box2 mit DiseqC 1.1 ??

    würde mich auch intressieren?? kann die D-BOX2 Diseqc 1.1 unterstützen??? stehe kurz davor sie zu flashen(bin schon im DEBUG) im orginal macht sie nur mini Diseqc!
    gruss
     

Diese Seite empfehlen