1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 ist zu langsam, und Premiere ist sch.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kimi-R, 12. September 2002.

  1. Kimi-R

    Kimi-R Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    Hallo,

    meine D-Box 2 ist ne lahne Ente.
    Habe bei Premiere angerufen und denen das geschildert.
    Nun ist die D Box (Nokia) gemietet,wollte sie zurückschicken und vom Mietvertrag zurücktreten.
    Da gibts 2-erlei Auskünfte von den Mitarbeitern.

    Die eine ist, kein Problem von dem neugekauften Recéiver brauchen wir nur die Seriennummer, dann können sie die D-Box zurückschicken,
    und die andere ist,
    nein das geht nicht ,auf keinen Fall und die anderen Mitarbeitern müssten das auch wissen, das es nicht geht.
    Und außerdem soll das Premiere-Paket mit dem Receiver als Paket gemietet sein, und das wäre unkündbar(vor Ablauf des Vertrages-1 Jahr).

    Wer kann mir in dieser Frage helfen, oder liegt wegen dem selben Problem mit Premiere im Clinch.
     
  2. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Hallo ersteinmal,

    vielleicht bin ich schon zu alt oder nur blöde. Was für ein Problem hast du? Deine Box ist zu langsam? Ähmm wofür? Fürs premiere gucken oder FTA? Oder hast du generelle Empfangsprobleme, häufige Ausfälle?

    Hast du nun den Receiver im sog. Start Paket erworben? Wenn ja, dann muß dir premiere in einem Zeitraum von 2Jahren, bei Mängeln an der Hardware, einen kostenlosen Ersatz liefern.
    Wenn du das Paket gekauft hast, ist es deine Box inkl. einem 12Monate Start Abo, sprich das Geld wirst du nur unter bestimmten Umständen wieder bekommen. Zudem hast du einen Vertrag unterschrieben und dir bestimmt vorher die AGB von premiere durchgelesen? Wenn nicht - Kismet, daraus lernen und halt jetzt kündigen. Aber wie schon gesagt, Hardware müssen sie dir umtauschen, aus dem sog. Vertrag kommst du aber nicht vorher raus...
     

Diese Seite empfehlen