1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 aufschrauben?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 8. März 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ok, also alles was mit der Hadware zu tun hat versteh ich, denk ich zumindest.
    Box neu starten, nach oben drücken bis zahlen kommen, dann Draht in Lötauge stecken und mit Schraube verbinden. Dann kommen 5 Balken und dann den Draht wieder weg geben.

    Das wars oder?
    Mir is aber grad aufgefallen, dass ich auch jetzt 5 Balken bekomm wenn ich nach oben dürck und ein bissl warte, is das normal?