1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 auf Linux umstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Chris, 18. Dezember 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi Ho Leutz läc
    ich bin eigentlich kein Einsteiger was sicher den meisten bekannt sein dürfte, aber im Punkto Linux bin ich einer, daher das Posting hier.

    Ich würde gerne meine D-Box 2 von Nokia für Kabel auf Linux umstellen. Was muss ich wo genau tun um dies zu bewerkstelligen ?
    Was muss ich runterladen ?
    Wo muss ich was verbinden / klicken usw.
    Könnt ihr mir ne genau Anleitung machen ?
    Danke vielmals für eure Hilfe läc
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Och, dafür haben wir extra ein Forum und da gibts extra ein F.A.Q..
    Bitte lese Dir das erst einmal durch wenn Du dann noch Fragen hast helfen wir Dir da gerne weiter. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen